FrontPage


Rasant fortschreitende Technologie im Handwerk der Sexpuppen Während des größten Teils der westlichen Geschichte galten Versuche, menschliche Figuren nachzubilden, insbesondere zu Liebespuppen Zwecken, als blasphemisch und würden zweifellos gesetzlich bestraft werden. Im Osten konnte man ebenfalls nicht einfach ein menschliches Modell anfertigen, und in ernsten Fällen konnte es als Hausfriedensbruch angesehen werden.

https://www.coydoll.com/

Eine Untersuchung dieser französischen Aufzeichnungen zeigt, dass die Technik der Puppenherstellung bereits sehr weit fortgeschritten war, lebensecht aussah und sogar in der Lage war, die Ejakulation in Funktion nachzuahmen. Diese Forschungsprojekte wurden im Untergrund gehalten, aber ihre Technologie entwickelte sich sehr schnell. Anhand der gefundenen Unterlagen ist bekannt, dass die Männliche Sexpuppen mindestens schon 1922 die Fähigkeit hatten, Wörter auszusprechen. Die neuen Produkte, die vom europäischen Wind und Regen getauft wurden, begannen allmählich die heimischen Netizens zu beeinflussen. Netizens würden gelegentlich in den Kommentaren auf Antworten schnarchen: "Deine Freundin ist aufblasbar, richtig?" Es gab auch einige Sozialnachrichten mit erschreckenden Titeln, die die erste Charge der Marktaufklärung machten: "Weibliche schwimmende Leiche im Fluss gefunden, aus dem Wasser geborgen wurde ......"

https://www.coydoll.com/mannliche-sexpuppen-sieht-realistisch-p5

Amara mag Sport

Diese weinerlichen Gags beweisen, dass sich diese scheinbar ferne, neue Spezies tatsächlich in die Häuser der Geeks eingeschlichen hat. Darüber hinaus haben sich die Produkte ständig weiterentwickelt, wobei die Produktionsmaterialien von Plastik und Stoff zu lebensechteren Texturen übergegangen sind. Auch bei der Konstruktion und Herstellung der Lebensechte Sexpuppen wurde die Metallskelett-Technologie angewandt, so dass die Geeks die Action bekommen, die sie wollen.

Wie die uneigennützige Harmonie in den Foren haben auch andere Länder des Kontinents zu den Franzosen gesagt: "Ein guter Mensch lebt in Frieden." Denn Frankreich hatte kein Monopol auf die Technologie, sondern ließ ihre weite Verbreitung zu. Seitdem haben Sexpuppen nicht nur in Frankreich eine Blütezeit erlebt, sondern auch in Deutschland, Österreich und anderen Ländern wurden sie kopiert, wobei die deutschen die billigsten und die österreichischen die teuersten sind.

https://www.coydoll.com/lebensechte-sexpuppen-realistisches-p10

Nach einigem Zögern habe ich solche Artikel von dieser Website bestellt. Nachdem das Geld überwiesen war, dauerte es nicht lange, bis ich ein Paket erhielt. Als ich es öffnete, war es die gleiche faltbare aufblasbare WM Doll , die ich mir auf dieser Website angesehen hatte, komplett mit einem aufblasbaren Schlauch und einer Flasche Gleitmittel. Ich hielt mein "pochendes" Herz nieder, öffnete die Puppe und füllte sie mit Luft.

https://www.coydoll.com/wm-doll-sexpuppenhersteller-professioneller-p4